Support-Meldungen

Die unten aufgeführten Support-Meldungen informieren über geplante Unterbrüche, festgestellte Störungen oder Änderungen der Dienste. Falls verfügbar, werden auch entsprechende Umgehungslösungen beschrieben.

Jede Support-Meldung hat eine farbige Markierung für den Status: gelb für «geplant», rot für «in Arbeit» und grün für «erledigt».

 
 
Software-Update: 11.1.17 ab 16 Uhr
11.01.2017
 

11.1.2017, 16:00-17:00: Software Update: kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
iconomix Ferien
24.12.2016
 

Kein Support zwischen dem 24. Dezember 2016 und dem 8. Januar 2017

Status: erledigt
 
iconomix Ferien
25.07.2016
 

Kein Support zwischen dem 25.7. und dem 14.8.2016

Status: erledigt
 
Software-Update: 26.5.16 ab 16 Uhr
26.05.2016
 

26.5.2016, 16:00-17:00: Software Update: kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
Software-Update: 20.4.16 ab 16 Uhr
20.04.2016
 

20.4.2016, 16:00-17:00: Software Update: kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
Wartung: 18.3.2016, 23-6 Uhr
18.03.2016
 

18. März 2016, 23 Uhr – 19. März 2016, 6 Uhr: Wartung – kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
Software-Update: 27.1.16 ab 16 Uhr
27.01.2016
 

27.1.2016, 16:00-17:00: Software Update: kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
Wartung: 5.1.2016, 16-17 Uhr
5.01.2016
 

5. Januar 2016, 16–17 Uhr, Wartung – kurze Unterbrüche möglich.

Status: erledigt
 
iconomix Ferien
21.12.2015
 

Kein Support zwischen dem 21. Dezember 2015 und dem 3. Januar 2016

Status: erledigt